Kompetenz haushoch,
die sich für Sie bezahlt macht

Bundesweit steht die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH institutionellen sowie privaten Immobilien-Investoren als Partner zur Seite und vertritt die unterschiedlichsten Investoreninteressen als Treuhänder. Von der Einzelimmobilie bis zu ganzen Portfolien, die Sicherung und Steigerung der Rentabilität des Investments steht dabei immer im Mittelpunkt. 
Die Kernkompetenzen der GGM liegen im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Gebäude-Management/Property Management, Real Estate Asset Management und dem Projekt Management.

 

 

 

 

Höchstpunktzahl Kundenzufriedenheit: GGM holt 1. Platz in 2014

"Die Ergebnisse des Bell Property Management Reports 2014 sind bemerkenswert. Die umsatzstärksten Unternehmen sind auch die bekanntesten, doch gerade die kleineren Unternehmen setzen Zeichen in puncto Kundenzufriedenheit. Die GGM sichert sich hier die Höchstpunktzahl in der Asset-Klasse „Büro“. Die befragten Auftraggeber zeigen sich mit dem Property-Management für Büroimmobilien besonders zufrieden. Die GGM (1.528 Punkte) liegt bei der Kundenzufriedenheit in der Asset-Klasse „Büro“ auf Platz eins – deutlich vor den umsatzstärkeren Unternehmen BNPPRE PM (1.284) und Bilfinger RE (1.283 Punkte). Bereits 2011 hatte die GGM in dieser Klasse den zweiten Platz erzielt. Thomas Wagner aus der Geschäftsführung freut sich, erneut unter den Besten zu sein."

Hier zum gesamten Presseartikel aus der Immobilien Zeitung vom 8. August 2014